Arsenal Football Club

Cooper Tire Europe ist stolz auf seine Rolle als offizieller Partner des Barclays Premier League-Teams „Arsenal Football Club“.

Durch das exklusive Sponsoring erhält die Marke Cooper als erste die Bezeichnung „Official Tyre of Arsenal Football Club“ für Europa, Russland, den Nahen Osten, Südafrika und ausgewählte nordafrikanische Länder. Sie verbindet zum ersten Mal die Leidenschaft der Marke Cooper für Spitzenleistungen mit dem Fußball. In diesem Rahmen werden verschiedene Werbekampagnen, Marketingprogramme für Endverbraucher und Werbeaktionen entwickelt.

Cooper und der Arsenal Football Club treten gemeinsam für wichtige zentrale Werte ein – beide legen größten Wert auf Erfolg und lassen niemals in ihrem Streben nach absoluter Spitzenleistung nach.

Die Marke Cooper wird im berühmten Emirates Stadium in Gestalt von Bandenwerbung während der Barclays Premier League-Spiele sichtbar sein. Darüber hinaus wird es im Rahmen dieser Partnerschaft zusammen mit Arsenal-Spielern verschiedene Auftritte bei Veranstaltungen geben.

Wir haben eine Menge faszinierender Pläne für unsere neue Partnerschaft mit dem Arsenal Football Club und bieten den Fans von Cooper Tires und Arsenal die Möglichkeit, beiden Marken ganz nah zu sein.

Cooper Tires und Arsenal Football Club – Erfolg ist unser Antrieb.